Neues für die Forza Motorsport Sammlung

Endlich gibt es mal wieder etwas neues in meiner Forza Motorsport Sammlung. Zum einen habe ich die Forza Motorsport 7 Ultimate Edition im Steelbook-Case erworben, zum anderen konnte ich bei eBay günstig Hot Wheels-Autos aus der Forza Motorsport Serie ergattern. 

Gerade erst erschienen, schon in meinem Regal: Die Forza Motorsport 7 Ultimate Edition. Ich habe extra den Aufpreis für diese Edition akzeptiert, weil ich die Steelbook-Cases mag. Sie wirken einfach wertiger und gehören eben in eine Sammlung. Diesmal ist es von vorne im normalen Forza 7 Design gehalten und von hinten weiß mit dem Forza Motorsport 7 Logo. Auch von innen ein Blickfang 🙂 Dazu dann noch die tollen DLC-Extras und ich finde den Preis gerechtfertigt.

Etwas schade, bei Gamestop gibt / gab es zu einer Vorbestellung der normalen Edition einen kleinen Porsche GT2 RS – das Coverauto – im Maßstab 1:43 als Modell dazu. Aber deshalb bestelle ich mir nicht nochmal das Spiel vor… Trotzdem schade, das Auto würde sehr gut in meine Sammlung passen.

Ebenfalls neu in meiner Sammlung: Die 2017er Forza Motorsport-Kollektion von Hot Wheels. Diese umfasst sechs Autos und ist nur schwer zu bekommen. Ich hatte bei eBay Glück und konnte die komplette Serie ergattern:

  • 1/6 ’09 Ford Focus RS
  • 2/6 McLaren P1
  • 3/6 BMW M4
  • 4/6 Lamborghini Huracan LP 610-4
  • 5/6 ’13 SRT Viper
  • 6/6 AMC Javelin AMX

Natürlich sind alle im Forza Motorsport Design gehalten. Ich finde sie alle richtig cool und es freut mich sehr, dass diese nun zu meiner Sammlung gehören.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.